Aufgaben sind da, um bewältigt zu werden und aus Problemen lernen wir am meisten.

 

Unsere Mitarbeiter sind in einem renomierten und innovativen Umfeld beschäftigt. Das größte Kapital einer Firma sind seine Mitarbeiter. Diese Erkenntnis haben wir bereits früh erfasst und sind ständig dabei, durch verschiedenste Aktivitäten den Zusammenhalt unseres Teams zu stärken. Jeder Angestellte soll gerne und zufrieden seine Dienste für den Kunden und die Firma leisten.

 

Die Weitergabe von Informationen ist uns besonders wichtig – somit werden Wissenslücken intern beseitigt und es wird „eine Sprache“ gesprochen. Stetige Weiterbildung und der Wille, neue Informationen zu erfassen und umzusetzen, zeichnen unser Team zudem aus.

 

Interne Schulungen seitens der Geschäftsleitung oder Exkursionen zu Zulieferfirmen bringen unsere Mitarbeiter bezüglich Material, Einbau oder Energieeffizienz auf dem aktuellen Stand.

 

Zusammen sind wir stark!